Molle Patch Holder ‚Sløyfe‘

Molle Patch Holder ‚Sløyfe‘

Einige taktische Westen und Rucksäcke verfügen über eine Vielzahl an MOLLE/PALS Schlaufen aber keine bzw. nur sehr wenig Anbringungsmöglichkeiten für Patches. Mit Gleipnir’s® Molle Patch Holder schaffst Du Dir im Handumdrehen Abhilfe. Einfach das MPH Band „Sløyfe“ um die Schlaufe herum wickeln, fest kletten und Viola: Fläche für Patches! Der MPH kann auch für kleinere Aufträge genutzt werden wie bspw. Knicklichterhalterung, Kabel- und Trinkschlauchführung.

Molle Patch Holder in Farbvariante: oliv

Nutzbare Fläche: ca. 3 cm x 2,5 cm (H x B)
Gesamtes Band: ca. 7,6 cm x 3 cm (H x B)

Made in Germany!

Mit Lasercut MOLLE kompatibel! Der Molle Patch Holder wird einfach durch die Schlaufe gedrückt. Dadurch wird der MPH gestaucht, was allerdings die Funktionalität nicht beeinträchtigt!

Hier geht’s direkt zum Shop: klick

gearjunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.